Team

über uns




EINE GUT GEÖLTE SACHE!

Philip Stoll

Als erprobter Festival Caterer kann Philip nichts aus der Bahn werfen. Sein Motto: es muss immer etwas los sein, am liebsten mitten drin als nur dabei. Fussball und die Baselbieter Fasnacht sind seine Steckenpferde – zu beiden Hobbies gehört natürlich nicht nur Bier, sondern auch ein deftiger Hot Dog oder ein saftiger Burger ;-) So überrascht es nicht, dass sich Philip mit Underdog the otherdog einen persönlichen Traum erfüllt hat. Als Präsident vom Fasnachtsverein «Durschtigi 44», Spieler, Vorstandsmitglied und Event-Chef vom FC Liestal sowie Trainer vom FC Lietsch City hätte er eigentlich schon genug zu tun ;-) Aber der eigene Foodtruck war seit Langem auf seiner Bucket List. Denn auch in hektischen Situationen findet Philip für jedes Problem eine Lösung und überzeugt dabei durch coole Baselbieter Lässigkeit.

Melinda Jungo alias Meli

Die sportliche Meli liebt Fussball, Fitness, Skifahren und Velofahren. Ob sie soviel Sport macht, damit sie sich zwischendurch einen Underdog gönnen kann, ist nicht sicher ;-) Sicher ist jedoch, dass sie eine tolle Figur im Foodtruck macht und für jeden Gast ein Lächeln bereit hält. Privat liebt sie es, zu kochen und Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen. Meli hat ein grosses Herz für Tiere, v.a. für Katzen und Hunde, die mag sie ganz besonders gerne.

Anja Bolcato

Die naturliebende Anja wandert für ihr Leben gern. Wenn sie mal nicht on tour ist, unterstützt sie Philip tatkräftig im Foodtruck. Stets pflichtbewusst, aber immer mit einem Grinsen im Gesicht ;-) Sie bezeichnet sich selber als Familienmensch und kocht auch oft für ihre Liebsten. Denn das Kochen ist ihr Hobby – ideal, wenn man zwischendurch für Underdog the otherdog das Essen rausgibt.

«GEschichte entsteht, wo schnell ein Tag vergeht!»

- UNDERDOG THE OTHERDOG

2019  anderline GmbH

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.