Lunchplätze

Wo man uns so antrifft



Unsere LunchplÄtze 

2019

JEDEN MONTAG: BASLER SCHLEMMERMARKT

08.30 - 14.00 Uhr

Mit dem Schlemmer-Markt möchten wir jeden Montag eine Street-Food-Atmosphäre schaffen“, erklärt Sabine Horvath, Leiterin Aussenbeziehungen und Standortmarketing Basel-Stadt, das Konzept. So soll der Marktplatz zum Treffpunkt werden für alle, die sich spontan und unkompliziert verköstigen möchten. Angesprochen sind sowohl Liebhaberinnen und Liebhaber von eher traditionellen Verpflegungsangeboten wie auch Personen, die offen für neue Verpflegungstrends, etwa aus der Street-Food-Bewegung, sind. 

Mehr dazu

Jeden Dienstag: Noch ausstehend


Jeden Mittwoch: Noch ausstehend


JEden DonnerstagE: NOCH AUSSTEHEND


Ausgewählte freitage: Sotax AG in aesch 

11.30 - 13.30 Uhr

Wir verwöhnen alle hungrigen Menschen mit unseren fabulösen Gourmet Dogs. Da wir Freitags auch schon mal anderweitig mit unserem Schmucks-Truck an diversen Events unterwegs sind, ist es uns leider nicht möglich, jeden Freitag Mittag abzudecken. Deshalb werden alle Daten jeweils früh genug als Aushang und auf Social Media kommuniziert.

Mehr dazu

2019  anderline GmbH

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden